+43 2236 377071

Karriere

Seit über 20 Jahren ist BUSHDOCTOR das führende Unternehmen in der Hanfbranche.

Das Unternehmen widmet sich der Pflanze, die zu den wertvollsten der Erde zählt. Als Rohstoff, Nahrungsmittel und Medizin wird Hanf seit Jahrtausenden eingesetzt und sein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Aufgrund politischer Kräfte wurde Hanf weit an den Rand gedrängt und musste, durch willkürliche Verbote, der Industrie weichen. Durch die vielen positiven Eigenschaften konnte Hanf bestehen. 

Wir schätzen vor allem die verbindende Eigenschaft für Menschen und Kulturen. Überall auf der Welt können Menschen dieses Verständnis teilen und wir sind stolz, in Österreich einen großen Beitrag dazu geleistet zu haben.

Das Unternehmen Bushdoctor besteht aus der Zentrale Brunn mit 500m2 Verkaufsfläche, Verwaltung, Marketing und dem Zentrallager, sowie der Filiale Wien, wo 1998 zum ersten Mal ein Hanfshop in der City eröffnete. Die neue Filiale in der SCS bedeutet einen weiteren Schritt auf einem stetig wachsenden Markt.

Wir freuen uns, wenn du den Weg mit uns gehst!

Im Moment suchen wir:
- Verkaufsmitarbeiter (m/w)

-10% auf Dünger

Beim Kauf von Seeds, Sämlingen oder Stecklingen! [mehr]

Sweet Valentine

Feinste Aromablüten jetzt 1+1 gratis! [mehr]

Rezept für Hanf-Vanillekipferl

Der Koch Friedrich Pinteritsch hat sich aufs Kochen und Backen mit Hanf spezialisiert und stellt... [mehr]

Gewinne eine CANNA Kaffeemaschine!

Melde dich zum Bushdoctor-Newsletter an und gewinne! [mehr]

Black Friday Sale

Am Black Friday gibt es mit dem Gutscheincode "BLACKFRIDAY" -10% auf alle Hanfprodukte! [mehr]

Die Aktionen im November!

Mit diesen Angeboten kannst du jede Menge Geld sparen! [mehr]

Zuletzt angesehen